Lager / Produktion

Gewerbeanwesen mit Lagerfläche und Büroräume sowie kleinerem Freiplatz in Weinstadt zu vermieten.
Objekt-Nummer: G-7041-1
Objektart: Halle
Adresse: 71384 Weinstadt-Großheppach
Baujahr: 1982
Gesamtfläche: ca. 600 m²
Lagerfläche: ca. 500 m²
Lage
In Weinstadt im Ortsteil Beutelsbach, direkt an der B 29, Ausfahrt Beutelsbach. Es besteht eine gute Verkehrsanbindung über die B 29 Richtung Schorndorf-Aalen und zur B 14 Richtung Stuttgart-Esslingen. Eine Bushaltestelle befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.
Beschreibung
Das Gewerbeobjekt befindet sich gut erreichbar in einem Gewerbegebiet von Weinstadt-Beutelsbach. Zum Objekt gehören 6 Kfz-Stellplätze sowie ein eingezäunter Hof mit weiteren Parkmöglichkeiten.

Mietpreis auf Anfrage !
Aufteilung
Büroflächen: ca. 150 m² mit Sanitär und Ablagefläche komplett gefliest. Die Decke ist abgehängt und beträgt ca. 2,50 Meter an Höhe.

Produktionsflächen für leichte Produktion: ca. 350 m²
teilweise Industrieböden, teilweise Industrieparkett, die Deckenhöhe beträgt ca. 4,50-4,80 Meter, Starkstrom vorhanden jeweils 3 Leitungen, Wasseranschluss vorhanden, 2 x Sanitärbereich vorhanden. Rolltor möglich.

Überdachte Hoffläche: ca. 100 m²

Außenbereich: 6 Stellplätze
Geschäfts- und Provisionsvereinbarungen

Sämtliche Angaben basieren auf den Daten, die uns vom Eigentümer / Vermieter genannt wurden, Wir bemühen uns, möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten und weiterzuleiten. Eine Haftung für Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen.
Dieses Angebot ist vom Empfänger vertraulich zu behandeln, jede Weitergabe an Dritte ohne Zustimmung des Maklers ist unzulässig. Ist dem Empfänger das nachgewiesene Objekt bereits bekannt, so hat er dies dem Makler unverzüglich (binnen Wochenfrist) mitzuteilen.

Mit Abschluss des Mietvertrages wird das vom Mieter zu bezahlende Maklerhonorar in Höhe von 2,38 Monatsmieten inkl. MwSt. zur Zahlung fällig.

Hinweis zum Energieausweis:

Am 01. Mai 2014 ist die EnEV 2014 in Kraft getreten. Nach den §§ 16, 16 a EnEV ist der Eigentümer, Verkäufer, Vermieter, Verpächter und Leasinggeber bei der Vermarktung von Immobilien verpflichtet, den Energieausweis der Immobilie gemäß der gesetzlichen Vorgabe bei Besichtigungen auszuhändigen bzw. auszuhängen und bestimmte energetische Kennwerte aus dem Energieausweis in die Immobilieninserate und Exposés aufzunehmen. Dieser Nachweis wurde von uns bereits bei den Eigentümern angefordert und kann von Ihnen nach Fertigstellung eingesehen werden.
Der Energieausweis ist in Erstellung.

Nichts passendes gefunden? Wir verfügen über ein umfangreiches Angebot an Gewerbeimmobilien. Nutzen Sie unsere Detailsuche oder kontaktieren Sie uns einfach für ein persönliches Gespräch. Telefon: (07151) 981 48-31